1. Startseite
  2. Unsere Kund*innen
  3. Schwimmschlauch und Unterwasserschlauch in Tanzania
Schwimmschlauch und Unterwasserschlauch in Tanzania

Im Jahr 2018 hat Zebung einen Vertrag mit einer Kundin in Tanzania unterzeichnet um 117 Schwimmschläuche und Unterwasserschläuche herzustellen, die ihre bisherige Ausrüstung ersetzen sollten (für schwimmende Förderplattform, Lager und Transporteinheit).

Nach Produktprüfungen durch eine unabhängige Anbieterin konnte bereits die Lieferung der Schläuche terminiert werden. Dieses Projekt wurde in Daressalam, Tanzania aufgebaut (für 2 schwimmende Förderplattformen, mit Lager und Transporteinheit).

Außerdem wurde ein Techniker für die Montage vor Ort nach Mozamique zur Baustelle geschickt. Nach einigen Jahren in Gebrauch funktioneren die Ölschläuche nach wie vor einwandfrei.

Dank hoher Qualität und Rundum-Service und Kundenbetreuung ist auch diese Kundin sehr zufrieden und plant bereits weitere Bestellungen unserer Ölschläuche für neue Projekte.

Sehen Sie sich unsere Schwimmschläuche an

Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd.
Anschrift: Developing Industrial Zone, Jing County, Hengshui City, Hebei Province, China
Tel: +86-318-4311081
Fax: +86-318-4311081
Handy: +86-18832810569
E-mail: zebang@chinarubberhose.com