1. Startseite
  2. Unsere Kund*innen
  3. 11.8m Ölschlauch für Anlegestelle in Ghana
11.8m Ölschlauch für Anlegestelle in Ghana (Treibstoffbeförderung)

17 Ölschläuche wurden am 10 Oktober 2020 nach Ghana geliefert.

Die Treibstoffschläuche wurden nach GMPHOM2009 Standard gefertigt. Alle Produktionsprozesse wurden von unserem Expertenteam gut überwacht, einschließlich Design, Rohmaterialprüfung, Produktionskontrolle und Verpackung. Die Ölschläuche werden nach höchsten technischem Standard und gemäß Kundenanforderungen gefertigt und zeitnah geliefert. Die Kundin war bisher sehr zufrieden mit dem Produkt.

  • Produktion
  • Produktprüfung
  • Fertige Ölschläuche

Lieferung

Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd.
Anschrift: Developing Industrial Zone, Jing County, Hengshui City, Hebei Province, China
Tel: +86-318-4311081
Fax: +86-318-4311081
Handy: +86-18832810569
E-mail: zebang@chinarubberhose.com